Was gibt's on Board? Marcus' Angebote

Mund-ohne-Schrift

FOTOGRAFIE

Tauch‘ ein in die verrückte Welt der Bilderbücher!

Die Bibliothek der Sinne bietet einen unkonventionellen und erfrischenden Zugang zum BUCH, zur Illustration und zur Kinderliteratur.

Workshops werden individuell auf Themen abgestimmt und auf Zielgruppen (Kinder, Jugendliche, Erwachsene) angepasst.

TECHNIK

Jede:r kann es. Die wenigsten Tun es. Helmut zeigt, dass Zeichnen ansteckend sein kann und vor allem Spaß macht. Und manchmal sagen Zeichnungen mehr als Worte und helfen Kommunikationsbarrieren zu überwinden.

Der Zeichner kann über den Verein für Workshops gebucht werden. Auftragsarbeiten (Illustrationen) macht ihr Künstler persönlich.

Mund-ohne-Schrift

Marcus Auer

kam 1977 in Bruck an der Mur zur Welt, wuchs in Turnau auf und hat ein ausgeprägtes Freiheitsbedürfnis. Sie führte bereits als kleines Kind (als sechsjährige) mehrere Fluchtversuche (von Zuhause) durch, welche stets kläglich scheiterten.

Nach einem 14 Jahre dauernden Trockentraining in einem obersteiermärkischen Verwaltungsapparat brach sie auch dort aus, um sich der Pädagogik zu verschreiben. Zuvor verschrieb sie sich Helmut Schlatzer mit dem sie Theater/Baum/Schere gründete. Unter anderem.

Die Erziehungswissenschaftlerin ist seit 2014 – unter anderem –  ausgebildete Theaterpädagogin. Seitdem belästigt sie Kinder, Jugendliche und alle die ihren Weg queren mit theaterpädagogischem Firlefanz. Wenn sie nicht gerade ‚celliert’ (Cello spielt) oder daran erinnert wird, dass es Zeit wäre zu ‚cellieren’, studiert sie an der Uni Graz (Masterstudium Weiterbildung). Und sie gibt eine überzeugende Prinzessin auf der Erbse ab. Ich muss es ja wissen.

Sabine, leitet, koordiniert und organisiert für die Bibliothek der Sinne sämtliche theaterpädagogische Projekte und Workshops.

Wie sul des gehn...

…von jetzt auf glei…

Marcus Web
Mach's gut und Danke für den Fisch!

Bevor du gehst, nimm doch noch mit uns Kontakt auf!

Deine Anfrage

Wir freuen uns von dir zu hören …
Pflichtfelder sind versehen mit einem Stern*