Im Eichfeld steht ne‘ Hütte

Taucht ein in die faszinierende Welt der hochwertigen Bilderbücher. Unsere Pop-up Library der Bibliothek der Sinne präsentiert in der Eichfeldhütte in Turnau eine sorgfältig ausgewählte Sammlung von Bilderbüchern, die nicht nur die Kleinen, sondern auch die Großen begeistern werden.

Von kunstvoll illustrierten Geschichten bis zu lehrreichen Abenteuern findet ihr eine vielfältige Auswahl für alle Altersgruppen. Entdeckt die Magie der Illustrationen und lasst euch von unseren Bilderbüchern verzaubern.

Die Bibliothek der Sinne lädt euch ein, in eine Welt einzutauchen, in der jedes Buch eine Reise durch Farben, Formen und Geschichten darstellt. Besucht uns und erlebt, warum das „Eichfeld“ der perfekte Ort ist, um die Schönheit der Bilderbücher zu genießen.

Unsere Hütte wird in Form einer Kantine geführt. Wolfgang Barak sorgt hier für kulinarische Köstlichkeiten.

Buch und Kost kann dann auf unserer Sonnenterrasse genossen werden.

Im Winter täglich geöffnet von 09:00 bis 17:00 Uhr.

Informationen unter: office@bibliothekdersinne.at

Bilder ©Marcus Auer, 2023

Presse: https://www.meinbezirk.at/bruck-an-der-mur/c-lokales/die-scheidungskinder-vom-eichfeld_a6446140

Deine Anfrage