Die Erforschung des Steinbockschachts am Hochschwab

AUFGEPASST!
Am Freitag, 17.03.2023 um 18:00 Uhr geben uns Pauline Oberender und Lukas Plan (Höhlenforscher:innen Hochschwab und Mitarbeiter:innen des Naturhistorischen Museums Wien), bei freien Eintritt, Einblicke in die seit 2011 laufende Erforschung des Steinbockschachts am Hochschwab (Rauchtal).

Die Bibliothek der Sinne wird samt Suppenküche und Höhlenbärenknochen 🙂 vor Ort sein.

Danke für die Unterstützung bei der Marktgemeinde Turnau sowie bei Wolfgang Barak (Herr Wolf) für seinen (Koch-)Einsatz!

Die Einnahmen aus der Suppenküche werden zwischen dem Verein Bibliothek der Sinne und den Höhlenforscher:innen Hochschwab geteilt, um auch in Zukunft weitere Tiefen erforschen zu können. 🙂

Die Veranstaltung findet im Feuerwehrrüsthaus 8625 Turnau 333 statt. Sei dabei!